Hallo, wir sind Silvia und Stefan.
Reiseliebhaber! Entdecker! Genießer!

Wir wollen Neues entdecken, Erfahrungen sammeln, Natur und Landschaften kennenlernen, mit tollen Eindrücken zurückkehren, Menschen besser verstehen. Und natürlich weil es der Seele gut tut und uns einfach glücklich macht!

Wir haben uns in allen, bis jetzt, bereisten Ländern sehr wohl gefühlt und überall etwas Schönes entdeckt. Aber es gab doch den ein oder anderen Ort, den wir ganz besonders in Erinnerung behielten.

Frankreichdie Camarque,
die Cote d´Azur,
der Pilgerort Saint-Jean-Pied-de-Port
BalkanAlbanien
Bosnien & Herzegowina (Sarajevo, Mostar)
Montenegro (Bucht von Kotor)
BaltikumLettland (vorallem die lettische Ostseeküste)
Schwedendie Westküste,
der wilde Norden des Landes

Wir mögen keine vorgefertigten „All Inclusive“ Urlaube. Wenn möglich, erkunden wir lieber selbst die Umgebung. So bereitet uns das Reisen viel mehr Freude!

Die Reiseländer entdecken wir größtenteils mit unserem Kastenwagen.

Kastenwagen

Auf unserer Website findest du ein paar Eindrücke von uns sowie Tipps, Tricks und Empfehlungen für deine nächste Reise.

Viel Spaß auf unserer Website!

Silvia & Stefan

INSPIRATIONEN
INSPIRATIONEN

Du möchtest dir weitere Beiträge anschauen und dich inspirieren lassen?

INSPIRATIONEN

Hier findest du unsere Tipps und Informationen rund ums Reisen!

INSPIRATIONEN

Wir nehmen dich gerne mit auf unsere Reisen. Hier kannst du in unseren Reiseberichten stöbern!