Über uns

Hallo, wir sind Silvia und Stefan.
Reiseliebhaber! Entdecker! Genießer!

Warum reisen wir?

Wir wollen Neues entdecken, Erfahrungen sammeln, Natur und Landschaften kennenlernen, mit tollen Eindrücken zurückkehren, Menschen besser verstehen. Und natürlich weil es der Seele gut tut und uns einfach glücklich macht!

Wir haben uns in allen, bis jetzt, bereisten Ländern sehr wohl gefühlt und überall etwas Schönes entdeckt. Aber es gab doch den ein oder anderen Ort, den wir ganz besonders in Erinnerung behielten.

Dies ist eine Liste unserer Lieblingsländer/ -orte:

Frankreich
die Camarque,
die Cote d´Azur,
der Pilgerort Saint-Jean-Pied-de-Port


Bosnien- & Herzegowina
Sarajevo,
Mostar


Baltikum
Lettland (vorallem die lettische Ostseeküste)


Schweden
die Westküste,
der wilde Norden des Landes


Für Touristen vorgefertigte Urlaube mögen wir nicht. Wir erkunden, wenn möglich, lieber selbst die Umgebung. So bereitet uns das Reisen viel mehr Freude!

Die Reiseländer entdecken wir größtenteils mit unserem Kastenwagen.

Kastenwagen

Auf unserer Website findest du ein paar Eindrücke von uns sowie Tipps, Tricks und Empfehlungen für deine nächste Reise.

Viel Spaß auf unserer Website!

Silvia & Stefan